Dienstag, 21. Juni 2005

lang is es nimma hin...

Ferien kommen....
i kann es kaum erwarten...Kinderlager, Freizeit, Bine sehen, Frankreich,....uiiii da kommt freude auf!
i hab überhaupt kan stress mehr in da schual- bei mir is alls scho glaufen-schluß , finito-vorbei...(i will des auf gar keinem fall denen unter die nase reiben, die jetzt noch voll an stress haben-viel glück für euch...ihr packts des schon!
letzte woche war i in italien (ledrosee)mit meiner klasse und es war ein spaß...wir warn nit faul denn wir sein sehr viel auf dem radl unterwegs gwesen...aber solche wochn sind halt doch immer sehr lustig
ja und heute hab i frei-was sehr positiv is,weil i heut amal so richtig lang schlafen hab können und schlaf hat ma in den letzten tagen a bissl gfehlt!
so des wars auch schon wieder amal von mir....noch ein weiser spruch des tages:
Kopf hoch wenn dir das Wasser bis zum Hals steht!!!

Trackback URL:
https://blubldiblub.twoday.net/stories/781160/modTrackback

BlackSheep6 - 22. Jun, 12:32

juhuu

ja... I freu mi a schon voll auf die Ferien... I hab zwar nur so eine Woche frei aber...
Ich fahr vom 30.07 bis 20.08 mit Gospelnews mit!! als Techniker. Da bin ich dann jeden Tag woanders! in der Schweiz und in Deutschland! schau mal auf: www.gospelnews.de
Voll cool. der Stefan Heusser ist auch dabei!
I wünsch da viel spass beim Kinderlager, des wird sicher wieder voll lässig!

kleines Ich bin Ich - 22. Jun, 15:06

oha

ja, des schaut ganz cool aus.
I hab ab heute schon Ferien :) muahahaha
und übermorgen fahr i nach Südtriol - Maturareise.
Viel Spass wünschi euch im Somma!
BlackSheep6 - 22. Jun, 15:59

aaahhh

so viele neue leute!!!
i kenn euch nit... i hab so meine vermutungen aber...
wer seid ihr?
Take me to your leader...
blubldiblub - 22. Jun, 18:57

da waren es schon mehr...

i find des volle cool dass immer mehr so an weblog haben-hihi!
spaßig-kleines ich bin ich- i glaub i hab deine identität durchschaut....
viel spaß bei deiner maturareise....
blacksheep....klingen ja spannend deine reisen-volle toll!!freu mi scho drauf wenn ma uns alles berichten können....
uiii sommer is so cool

kleines Ich bin Ich - 22. Jun, 20:05

Hehe

Ja, aber i glaub wenns zu viele Weblogs werdn, wirds a bissl schwer überschaubar...

I bin eben sehr durchschaubar. (schon wieder schaubar)
Aber Roy: i tu mi sicher nit so schnell outn, musch schon selber draufkemmen, wer i bin
;)
Matze in love with Jesus - 23. Jun, 17:49

Hallööö!!!

Jetzt muss ich ja auch mal bei dir vorbei schauen. Du hast voll coole bilder. Taugen mir volle.

An Blacksheep:
Kleines "Ich bin ich" ist nicht du bist du sonder ist Christof der er ist.

kleines Ich bin Ich - 23. Jun, 19:11

naja

zumindest so ungefähr.
Und ausserdem scheib i mi mit ph am Schluß.
Swinee - 23. Jun, 21:32

Mei,

liab, wie sich alle freuen, dass immer mehr einen Weblog kreiren! Wer die erste war, muss ich ja wohl nicht betonen, oder? Gruss aus dem fernen Frankreich!

Matze in love with Jesus - 24. Jun, 12:26

Wer denn?

Wer war den der erste Weblogbesitzer? :-)lol

Wie ist denn das Wetter so in Frankreich? Bei uns ists saumäßig heiß.

Man sieht sich irgendwann mal wieder!!!
blubldiblub - 24. Jun, 19:26

saumäßig heiß kann man jetzt nimma sagen

es schüttet volleeeeeeeee...i bin grad vorher mitm auto und i hab dacht des auto schwimmt weg...ein wahnsinn...und autos können bekanntlicher weise ja nicht schwimmen...

matze...danke für das "foto toll finden"!!hihi- somit hast du dir einen link von meiner seite auf deine verdient ;)

und swinee....du bist der star weil du die weblog's sucht gestartet hast....

BlackSheep6 - 27. Jun, 10:38

geoutet...

...hast dich zwar nicht aber ich habs auch schon vor dem Matze vermutet, dass du der bist der du bist...

Wegen dem Wetter: I bin am Sonntagmorgen von der Steiermark zurückgefahren und hab raten müssen, wo die Autbahn umgeht, weils so geschüttet hat! ca. bei 80km/h.

Auch von mir ein "Danke" an die Webloggründerin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

schottland-besuch bei tini-2004 031

Menü

Blub
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo all ihr Lieben kurz...
Hallo all ihr Lieben kurz mir geht es gut...danke...
blubldiblub - 27. Feb, 14:37
AFRIKA
meine rundbriefe... von den letzten monaten MULISHANI...
blubldiblub - 28. Jan, 09:49
EIN LEBENSZEICHEN
muss echt wieder einmal was schreibn bin im stress...
blubldiblub - 20. Sep, 12:43
jaja
Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269...
kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09
23. Dezember??
... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck....
Sarahli - 13. Mär, 18:27

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren