Freitag, 22. April 2005

FOTOS

i hab fotos auf meiner seite
...lang noch nicht fertig...erst ein Anfang!!

Trackback URL:
https://blubldiblub.twoday.net/stories/645265/modTrackback

BlackSheep6 - 25. Apr, 13:11

gut so

mach weiter... ein guter anfang

blubldiblub - 26. Apr, 18:35

hihi

danke
brother_S - 26. Apr, 19:38

langsam...

Langsam wird das ja echt zu einem richtigen weblog, ganz entgegengesetzt deiner Erwartungen vom ersten Eintrag.
Die Fotos sind super.
Ich hinke ein wenig hinterher. aber ich habe kaum Zeit am computer oder schaue zu oft Fern.

Bis dann und Kopf hoch :-)

blubldiblub - 27. Apr, 10:20

gute besserung

für dein hinkebein:)
und auch dir kopf hoch
BlackSheep6 - 27. Apr, 13:17

bein...

was hast denn schon wieder aufgeführt? was is denn mit dem hinkebein?
gb
Swinee - 27. Apr, 18:09

Jaaaaa,

Fotos sind immer gut! Ich hab ganz viele an der Côte d'Azur gemacht! Ich freu mich schon, wenn ich sie dir zeigen kann!

BlackSheep6 - 8. Jun, 09:09

ein Anfang

irgendwer muss ja mal wieder anfangen Beiträge zu schreiben, sonst geht die Sache mit den Weblogs voll ein!
Wie geht's denn dir so blubl?
freu mich schon dich mal wieder zu sehn.
cu

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

dsc00034

Menü

Blub
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo all ihr Lieben kurz...
Hallo all ihr Lieben kurz mir geht es gut...danke...
blubldiblub - 27. Feb, 14:37
AFRIKA
meine rundbriefe... von den letzten monaten MULISHANI...
blubldiblub - 28. Jan, 09:49
EIN LEBENSZEICHEN
muss echt wieder einmal was schreibn bin im stress...
blubldiblub - 20. Sep, 12:43
jaja
Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269...
kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09
23. Dezember??
... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck....
Sarahli - 13. Mär, 18:27

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren