Montag, 12. Dezember 2005

KARAOKE

am samstag abend bin i no ins stubaital gedüst und hab geburtstag mit einer freundin aus meiner klasse gfeiert...
in dem lokal war KARAOKE angesagt...
i hab lang gebraucht bis i mi vorne hinausgetraut hab, aber dann hab i mit lisi..laut und fröhlich 8 DAYS A WEEK (Beatles) geträllert...und es war sehr witzig!!
WIr müssen sowas amal in da jugend organisieren...is echt witzig...was haltets davon...würdet ihr singen?

Trackback URL:
https://blubldiblub.twoday.net/stories/1264233/modTrackback

BlackSheep6 - 13. Dez, 08:29

hmmm

glaub das hängt von der Stimmung und dem Alkohol-Pegel ab... *g*
Das Lied kenn ich glaub gar nicht...
Die Leute die dabei sind, spielen auch eine große Rolle. Wenn ich dort niemanden kenne, ists eh egal. Wenn mich alle kennen eigendlich auch, aber so dazwischen...
Käme auf ein Versuch drauf an.
Kennst du Singstar? musst mal die Bine fragen! *g*

elpida - 13. Dez, 18:05

lustig!

Ja, hört sich cool an! Wenn alle anwesenden Leute mal singen, oder zumindest die Mehrheit, und alle krank genug sind, und vorher die Atmosphäre locker genug gemacht wird... :-) wär echt witzig!
Hab bisher einen grandiosen Karaoke-Auftritt hinter mir, Sommer in Kalabrien in der Bar vom Campingplatz, Kategorie *schrecklichpeinlichaberlustig*, hihi
Übrigens ist es sehr hilfreich, wenn man das Lied kennt und der Text eingeblendet wird. Wenn nicht, ist es für die anderen halt noch lustiger. *g*

blubldiblub - 13. Dez, 21:45

klingt cool

deine erfahrung mit karaoke...
bei mir war es wahrscheinli die SOFT-Version weil i habs lied aussuchen dürfen und da text war a eingeblendet...

und blacksheep...des ging ganz ohne alkohol...aber i hab nit so viele dort gekannt (DES HILFT)

i bin ma eben a nit sicher ob des in da jugend hinhaut...

kleines Ich bin Ich - 13. Dez, 22:42

jedenfalls

klingen tut des ganze schon spaßig...

Sarahli - 15. Dez, 20:54

Nur Mut!

also, wenn i mi recht erinner, gibt´s die Idee vo dir scho lang! - Auf was wartest?? Bin dafür, dass du´s jetzt einfach mal in die Tat umsetzt sowas in da jugend zu organisieren. Wenn d willsch kannsch a bis Februar warten, dann unterstütz i die Sach!:)

Ja, find i cool, dass du die traut hast vor die Leut zu singen!!
Wie gehts eigentlich deine Gitarrenkünste? Muss mei "Ex-Schülerin" glaub wieda bissl motivieren, hm?!?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1

Menü

Blub
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo all ihr Lieben kurz...
Hallo all ihr Lieben kurz mir geht es gut...danke...
blubldiblub - 27. Feb, 14:37
AFRIKA
meine rundbriefe... von den letzten monaten MULISHANI...
blubldiblub - 28. Jan, 09:49
EIN LEBENSZEICHEN
muss echt wieder einmal was schreibn bin im stress...
blubldiblub - 20. Sep, 12:43
jaja
Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269...
kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09
23. Dezember??
... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck....
Sarahli - 13. Mär, 18:27

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren