Montag, 7. November 2005

schon wieder ball...

in letzter zeit nur mehr ball beiträge- tut mir leid- des is zur zeit aber so ziemlich des thema in unserer klasse...noch viel zu tun...

also... i hab am samstag voll schad gfunden, dass a paar gsagt haben sie wollen nit kommen, weil es so teuer is. Also hab i jetzt ein Angebot....
...dass jeder der 10 karten verkauft eine gratis kriegt hab i ja scho gsagt...
mein angebot- i verkauf ja 10 karten und somit hab i eine Freikarte...die könnten sich, sag ma amal 4personen teilen und somit müssten sie pro Ballkarte nur mehr 9euro zahlen...wär des was...würd euch des motivieren- wär des billiger??

andere frage...hat jemand das mission-impossible lied ohne text...bräucht des....wär supi
danke

Trackback URL:
https://blubldiblub.twoday.net/stories/1129762/modTrackback

kleines Ich bin Ich - 7. Nov, 22:46

i glaub i hab des, moment

bei uns is von dem song irgendwo mal ne single rumglegn... moment

kleines Ich bin Ich - 7. Nov, 22:48

na

des hat wahrscheinlich mei Bruder der Georg nach Innsbruck verfrachtet.

Meinsch du den von Mi1 oder MI2?
I hab nähmlich grad den 2er gmeindt, und vielleicht is des sowieso der falsche...
BlackSheep6 - 8. Nov, 15:10

lueg ma moul

I werd mal in meiner doch recht umfangreichen playlist zuhause nachschauen...
da gibts doch cover-versionen ohne ende oder?
kleines Ich bin Ich - 8. Nov, 23:13

wahrscheinlich

wär amal zu vermutn, bei so am ohrwurm-track
Swinee - 9. Nov, 12:27

Weil

du dich ja beschwert hast, dass ich nie bei irgendwem Kommentare abgebe, schreib ich also jetzt bei dir...so sinnloses Zeugs, weil ich eigentlich nix zu melden hab!
Freu mich schon auf deinen Ball!

brother_S - 18. Nov, 11:23

genau

Ich auch...:-)
schreiben immer nix aber gucken schon. Hab halt kein internet und deswegen bin i halt raus...
Aber i spar mir halt voll Zeit ehy

kleines Ich bin Ich - 18. Nov, 17:25

stimmt

da hast du allerdings recht.
kleines Ich bin Ich - 20. Nov, 20:52

haha...

...an alle die nit am Ball anwesend warn! War nächmlich a ziehhhhmlich nädda Ball. Habts "es" wirklich gut organisiert, kann ma nix sagn.

Ein kleiner Aufruf vom kleinen ich bin ich so zwischendurch:
Schreibts wieder amal was ihr da! Des is nähmlich volle langweilig wenn ma a blog-runde dreht und die neuesten Comments kennt ma schon weil sie 1 Woche alt sind... Also strengts eure tipp-Finger wieder amal a bissl an!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

shoppn1

Menü

Blub
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo all ihr Lieben kurz...
Hallo all ihr Lieben kurz mir geht es gut...danke...
blubldiblub - 27. Feb, 14:37
AFRIKA
meine rundbriefe... von den letzten monaten MULISHANI...
blubldiblub - 28. Jan, 09:49
EIN LEBENSZEICHEN
muss echt wieder einmal was schreibn bin im stress...
blubldiblub - 20. Sep, 12:43
jaja
Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269...
kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09
23. Dezember??
... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck....
Sarahli - 13. Mär, 18:27

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren