Donnerstag, 19. Mai 2005

lang nimma gschriebn

weiß nit was schreibn...die neusten news aus meinem Leben:
...pfiju war supi-echt coole sachn dabei gwesen was i mitnehmen kann....
...i werd am 25.Juli di Bine sehen....wir treffen uns in Frankreich-und des freut mi soooooooooooooo fest....
....dann werd i jetzt doch nit auf a lager gehen, sondern in Paris(a bissl außerhalb)mit einem 12 und einer 14 jährigen mich beschäftigen-i krieg wahrscheinli a was gezahlt und i glaub des tut meinem Französisch sehr gut....

....blacksheep wie war dein wochenende???....du warst doch in sbg oda????-schad dass nit pfiju dabei warst:(

sooo des wars für heut-wir werden eindeutig alle faul mit schreibn!!

Trackback URL:
https://blubldiblub.twoday.net/stories/703904/modTrackback

Pythagoras - 19. Mai, 23:23


Denken hilft ;-)

Vieleicht magst du erstmal Deutsch lernen, bevor du dich ins Französische vertiefst?

Und mit dem Schreiben ist es genauso wie mit dem Reden: Erst denken dann schreiben !

Wer nichts zu sagen hat, der sollte auch nichts sagen. Entschuldige das ich so Klugscheiße, aber ich glaube auf Blogs dieser Art kann die Welt verzichten. Obwohl, wenn ich es recht überlege, solltest du vieleicht den ganzen Tag posten, denn schreiben bildet, genau wie lesen.

Also nochmal Entschuldigung für meine direkte Klugscheißerei, aber jeder ist eben wie er ist.


blubldiblub - 20. Mai, 16:14

um ehrlich zu sein...

-i denk dass mein blog auf solche kommentare wie deine verzichten kann-
ganz ehrlich-diese seite wurde nicht für dich gemacht!!
ich zitiere:wer nicht zu sagen hat, der sollte auch nichts sagen....und hier hast du nichts zu sagen!

i hab meinen blog nit für di ganze welt gemacht und weiß dass es nit die ganze welt interessiert----
also bleib nicht so wie du bist-sei anders und lass deine klugscheißerei wenn sie eh nix bringt!
danke
brother_S - 21. Mai, 00:49

Pythagoras?

War doch Philosoph und net Kritiker? Das ist so wie mit den Politikern, die heißen zwar so aber verfehlen zu 90% ihre berufung (das hab ich jetzt klein geschrieben, das du was zu denken hast).

Du versteckst dich hinter deiner fromen, dir selber aufgesetzten Maske, deinem Image, das ein anderer für dich geschaffen hat und machst mich kurz vorm schlafengehen noch ziemlich wütend.
Aber gibs zu, das ist doch genau was du willst!
Du hast diesen Beitrag geschrieben um zu provozieren und auf dieses Niveau komm ich nicht runter.

Gott liebt dich

Brother
Pythagoras - 21. Mai, 03:51


Entschuldigung


@ blubldiblub

Hiermit entschuldige ich mich ausdrücklich für den oben verzapften mentalen Dünnschiss und bedauere zutiefst einen solch geistig faschistischen Scheißdreck jemals geschrieben zu haben. Jede/Jeder hat das Recht in der von Ihr/Ihm gewählten Sprache und Inhalt (soweit p.c.) zu schreiben und jede/jeder der in irgendeiner Form meint dieses nicht nur werten, sondern auch noch diskriminieren zu müssen ist ein vollkommen geistig minderbemittelter Vollidiot und Trottel. In dem oben rot eingefaßten Kommentar war ich dieser Vollidiot und Trottel. Der aktuelle Beitrag ist weder ironisch noch sarkastisch, sondern in seinem vollen Umfang als ernst gemeint zu betrachten.

@ Brother_S
1. Danke für den Hinweis auf meinem Blog.
2. Meiner Meinung nach sind Philosophen vor allem auch Kritiker
3. Provokation ist nicht immer niveaulos (Im obigen Fall schon!!!)
4. Ich bin zwar nicht religiös, aber mit der Voraussetzung, das Gott existiert bin ich sicher, das ER jeden liebt, egal wie verschroben er scheint.
brother_S - 21. Mai, 00:53

Hy Blub

Laß dich nicht ärgern. Ich finde es schön von dir zu hören. Ich habe auch wieder einen neuen Beitrag unter aktuelles. Freut mich voll für dich das das mit paris hinhaut, auch wenn das mit dem Lager flachfällt.

Schönen Tag mit Sonne im Rucksack und einer fetten sei getrost Umarmung!!!

Swinee - 21. Mai, 10:15

Hast dich also entschieden...

...nicht das Lager zu machen, sondern nach Paris zu gehen - gute Entscheidung, haette ich wahrscheinlich auch so gemacht! Von wann bis wann bist du denn dann dort? Und passt das dann schon fuer dich, wenn wir uns in Lyon treffen? Ich freu mich schon!

blubldiblub - 22. Mai, 12:26

ja sicher passt des

freu mi schon
muss nur no zugverbindungen und so raussuchen...
in paris bin i ca 5 wochen (ab 28.)
wär cool wenn mi dann noamal besuchst(es gibt a öbb sparschiene ticket um 29Euro)
blubldiblub - 22. Mai, 12:31

an pythagoras

entschuldigung angenommen...danke!!

Pythagoras - 22. Mai, 12:56

@ blubldiblub

freut mich wirklich, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :-)
Swinee - 23. Mai, 21:36

nach Paris komme ich auf jeden Fal!l

Und wenn alle Stricke reissen, du kannst dir sicher sein, dass ich irgendwann im August auftauchen werde...

brother_S - 24. Mai, 22:27

Hey :-)

Nimm mich mit!!!!
Swinee - 27. Mai, 10:19

Passt,

fuer Brother S. ist schon ein Platz im Koffer reserviert!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

april 085

Menü

Blub
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo all ihr Lieben kurz...
Hallo all ihr Lieben kurz mir geht es gut...danke...
blubldiblub - 27. Feb, 14:37
AFRIKA
meine rundbriefe... von den letzten monaten MULISHANI...
blubldiblub - 28. Jan, 09:49
EIN LEBENSZEICHEN
muss echt wieder einmal was schreibn bin im stress...
blubldiblub - 20. Sep, 12:43
jaja
Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269...
kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09
23. Dezember??
... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck....
Sarahli - 13. Mär, 18:27

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren