Freitag, 23. Dezember 2005

FERIEN

endlich ist es auch für mich soweit....FERIEN!!!
i brauch sie dringend und i freu mi echt schon volle...

i wünsche euch allen Frohe Weihnachten....
hoff man sieht sich amal in den ferien

MERKTS euch VOR.....RODELN GEHEN AM 04.01.2006- näheres wird noch per sms verschickt...haltet euch aber diesen Mittwoch frei...

Trackback URL:
https://blubldiblub.twoday.net/stories/1319090/modTrackback

joseph_egger - 6. Jan, 00:32

oioioi, leider schon so gut wie aus die Ferien.

kleines Ich bin Ich - 7. Jan, 00:22

gottseidank

noch nicht ganz!

Aber für Studenten is ja dann eh wieder der Februar frei ;-)
BlackSheep6 - 9. Jan, 10:37

eigenes Volk

Die Studenten sind halt schon so ein eigenes Volk... Die kann man schon 2 Meilen gegen den Wind riechen...
Na, nicht ernst zu nehmen. Die Sprüche sind halt bei uns an der Tagesordnung...
kleines Ich bin Ich - 9. Jan, 22:14

.

rrrriiichtiiig
BlackSheep6 - 23. Jan, 10:24

Hi Blubl

Gibts dich eigendlich noch? Hoffe schon, was wäre die Welt nur ohne....
Hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen!
Wär cool mal wieder was zamm zu machen, oder was von dir zu hören.
gruß
BS6

Sarahli - 13. Mär, 18:27

23. Dezember??

... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck. Schein so als unsere liebe Maturantin viel beschäftigt wär,hm?? Naja, darf mi nid aufregen bei mir dauerts oft a länger bis i wieda schreib.

Hoff es gibt wieda mal was neues bei dir!:) Aber jetzt kann i di ja anrufen a, bisch ja nimma ganz soweit weg vo mir!

hab di lieb!

kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09

jaja

Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269 Tage seit dem letztn Lebenszeichn von "Blub".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

dsc00366

Menü

Blub
Bilderalben:

twoday.net

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hallo all ihr Lieben kurz...
Hallo all ihr Lieben kurz mir geht es gut...danke...
blubldiblub - 27. Feb, 14:37
AFRIKA
meine rundbriefe... von den letzten monaten MULISHANI...
blubldiblub - 28. Jan, 09:49
EIN LEBENSZEICHEN
muss echt wieder einmal was schreibn bin im stress...
blubldiblub - 20. Sep, 12:43
jaja
Mittlerweile wärs schon wieder mal Zeit... schon 269...
kleines Ich bin Ich - 18. Sep, 18:09
23. Dezember??
... dei letschta Eintrag liegt ja echt weit zruck....
Sarahli - 13. Mär, 18:27

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren